Erdäpfelfest Geras

ARGE Erdäpfelfest Geras Tel.: +43 664 2182093 - Stadtgemeinde Geras Tel.: +43 2912 7050

Erdäpfelfest Geras – 5./6. Oktober 2024

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.
Die Sorge um unsere Besucher, Aussteller und die vielen helfenden Hände bei Organisation, Aus- und Durchführung ist, trotz der jetzigen Lockerungen, derzeit groß.

Wir werden deshalb 2020 kein Erdäpfelfest in Geras feiern.

Wir bedanken uns bei allen die uns begleitet und in dieser Situation beraten haben.

Mit viel Herz und Engagement werden wir uns auf 2./3.10.2021 vorbereiten.

Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Sponsoren, Firmen, Behörden, Ämtern und Blaulichtorganisationen, die uns all die Jahre immer bestens begleitet und unterstützt haben.

Wir hoffen auf Euch alle 2021!

Auf Eure Gesundheit!

Die wünschen Euch
die Mitglieder der Organisationsgruppe „Arbeitsgemeinschaft Erdäpfelfest“

Leave a Reply

Copyright © Erdäpfelfest Geras. All rights reserved.